Jugend

Für die Kinder und Jugendlichen bietet die Wasserwacht Teublitz auch eine eigene Jugendgruppe. Insgesamt hat die Wasserwacht Teublitz 217 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 6 und 27 Jahren. Es werden im Sommer und Winter verschiedene Freizeitaktivitäten angeboten, sodass die Kinder und Jugendlichen schon im frühen Alter mit Kameradschaft aber auch den Umgang mit der Wasserrettung vertraut gemacht werden.

In den Sommermonaten findet das Training in der Naturbadestelle Höllohe an der Rettungsstation statt.

Aber auch in den Wintermonaten ist natürlich unsere Jugendgruppe nicht untätig. Es wird jeden Freitag ein Schwimmtraining im Bulmare in Burglengenfeld angeboten

Nähere Informationen zum Thema Training/ oder Freizeitaktivitäten erhaltet Ihr von unseren Jugendleitern bzw. kann auch aus der örtlichen Presse und aus unserem Newsletter entnommen werden.

Belinda Meier (1. Jugendleiterin): belinda.meier@wasserwacht.bayern

Pia Schmidt (2. Jugendleiterin): pia.schmidt@wasserwacht.bayern